Werbung
Meldungen 27.06.2006

27.6.2006: Meldung: Conergy AG: Jan Hartzel neuer Director Corporate Marketing

Jan Hartzel neuer Director Corporate Marketing bei Conergy

 

Hamburg, den 27. Juni 2006. Mit Jan Hartzel (35) konnte Conergy eine weitere renommierte Führungskraft für die innovative und kundenbezogene Markenführung der Conergy gewinnen. Als Director Corporate Marketing wird er künftig den globalen Markenaufbau bis hin zur zielgruppengerechten Kundenansprache am Point-of-Sale für die Marke Conergy verantworten. Der gebürtige Hamburger gilt als Experte im internationalen Marketing, nicht zuletzt durch seine 10jährige Tätigkeit bei der international renommierten Werbeagentur Springer & Jacoby, wo er unter anderem als Managing Director in Amsterdam den Auf- und Ausbau der internationalen Niederlassung leitete. Zuvor hat Hartzel die Londoner Niederlassung mit aufgebaut und war dort für die erfolgreiche Positionierung globaler blueship brands verantwortlich. "Jan Hartzel versteht es durch sein unternehmerisches Denken unseren Kunden all die Vorteile unserer Produkte leicht verständlich zu machen und sie von unserer Markenwelt zu begeistern. Davon versprechen wir uns eine positive Aufladung der Marke Conergy, die zu nachhaltig steigender Nachfrage führen wird", erklärt Hans-Martin Rüter, Vorstandsvorsitzender und Gründer der Conergy AG. "Bei erneuerbaren Energien werden in den kommenden drei Jahren die Marken in ihrer Bekanntheit etabliert. Globale Marken mit klaren Botschaften wie die von Conergy besitzen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Der Schlüssel liegt in einem ganzheitlichen und konsistenten Auftreten, die beim Kunden ein hohes Maß an Vertrauen auslösen. Ich freue mich sehr darauf, Conergy als eine der spannendsten Zukunftsmarken mit zu entwickeln", so Hartzel über sein Engagement bei Conergy. Aktuell beschäftigt Conergy weltweit knapp 1.100 Mitarbeiter und ist mit eigenen Niederlassungen auf fünf Kontinenten kundennah vertreten.

 

 

Über Conergy

 

Mit einem erwarteten Umsatz von über 800 Mio. Euro in 2006 ist Conergy das größte Solarunternehmen Europas und zählt auch in weiteren schnell wachsenden Feldern der Erneuerbaren Energien, wie der Bioenergie, zu den international führenden Anbietern. Das Unternehmen verfolgt eine kundenfokussierte globale Wachstumsstrategie, die darauf abzielt, jedem Energieverbraucher weltweit die am besten geeignete Technologie in den für erneuerbare Energien attraktiven Märkten anzubieten. In den Auslandsmärkten ist der Energiebedarf für Strom, Wärme oder Kühlung sehr unterschiedlich. Dafür bietet Conergy eine breite regenerative Produktpalette für Solar-, Wind- oder Bioenergie und hat auch das Management-Team international ausgerichtet. In ihren Märkten erfahrene Regional Heads stehen vor Ort für die weitere Expansion in Nord- und Südamerika, dem europäischen Mittelmeerraum, Asien und Australien bereit. Sie analysieren den regional höchst unterschiedlichen regenerativen Energiebedarf und das Kundenpotenzial für die Markenwelten der Conergy.

 

 

Conergy AG

Svea Milena Schröder

Corporate Communications

Anckelmannsplatz 1

20537 Hamburg

Germany

 

Phone: +49 (0)40 23 71 02-172

Fax: +49 (0)40 23 71 02-405

E-mail: press@conergy.com

 

Internet: www.conergy.de

ECOreporter.de-Abonnement

Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Exklusivinformationen von ECOreporter.de.

Ein umfassender Service für alle, denen nachhaltige Investments etwas wert sind!

Abonnent werden

ecoanlageberater - deutschlandweit

ecoanlageberater - deutschlandweit

Wo finde ich eine/n Fachberater/in für Nachhaltiges Investment?
Absolvent/inn/en des Fernlehrgangs ecoanlageberater ganz in Ihrer Nähe

weiterlesen

ECOreporter - Artikel kaufen

PayPal

Sie möchten einen bestimmten Bericht in ECOreporter.de lesen? Sie können auch einzelne Artikel kaufen - vom Aktientipp bis zum ausführlichen Testbericht.
Schon ab 2,40 Euro!

Sie wollen alles in ECOreporter.de lesen? Dann abonnieren Sie! Ab 99,60 Euro pro Jahr, das sind pro Monat nur 8,30 Euro.
Die umfangreichste deutsche Seite zu nachhaltigen, ethischen Geldanlagen steht Ihnen dann komplett offen!
Abonnent werden

Einloggen schließen
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Zum Seitenanfang Zum Seitenanfang