Nachhaltige Aktien, Meldungen

10.7.2006: Green Energy Resources Inc. vereinbart langfristige Biomasse-Lieferung an Helius Energy

Die Green Energy Resources Inc. hat mit der Helius Energy eine Absichtserklärung zur Lieferung von Biomasse unterzeichnet. Wie das Unternehmen aus Huntington im US-Bundesstaat New York mitteilte, ist zunächst die Lieferung von 500.000 Tonnen Holz-Biomasse vorgesehen. Sollte eine bestehende Ölfabrik wie vorgesehen in eine Biomasse-Verbrennungs-Anlage umgewandelt werden, seien weitere Lieferungen geplant. Diese hätten ein jährliches Volumen von rund 25 Millionen Dollar und könnten 2008 beginnen. Die Absichtserklärung müsse noch von den Vorständen beider Unternehmen genehmigt werden, hieß es weiter.

Green Energy Resources Inc., ISIN US39303P1066 / WKN A0D82J
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x