11.12.02

11.12.2002: voestalpine Stahl gewinnt österreichischen Preis für besten Umweltbericht 2002

Die voestalpine Stahl (WKN 897200), Linz, hat den von der österreichischen Kammer der Wirtschaftstreuhänder, der Industriellenvereinigung und dem Wiener Umweltministerium vergebenen "Austrian Environmental Reporting Award" erhalten. Die Jury war der Meinung, voestalpine habe 2002 den besten Umweltbericht vorgelegt. Weitere Preisträger sind die MIBA Gleitlager AG, Eloxal Heuberger sowie Senoplast Klepsch&Co. KG.

Ausgezeichnet wurden außer beim Umweltbericht Sieger in drei weiteren Kategorien: Den Preis "First-timer" erhielt die MIBA Gleitlager AG, die Bewertung in der Kategorie "Klein- und Mittelbetriebe" gewann das Unternehmen Eloxal Heuberger. Die Senoplast Klepsch & Co KG wurde für den besten Nachhaltigkeitsbericht ausgezeichnet, der Themen wie integriertes Management, Sicherheit, Soziales und Ethik beinhaltet.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x