01.12.03

1.12.2003: Österreichische Wirtschaftstreuhänder zeichnen Nachhaltigkeits-Bericht von VA Tech aus

Die VA Technologie AG hat bei der Auszeichnung der besten Umwelt- und Nachhaltigkeitsberichte 2002 durch die Kammer der Wirtschaftstreuhänder (Austrian Environmental Reporting Award 2002) in der Kategorie Nachhaltigkeit den 3. Platz erreicht. Der spürbare innerbetriebliche Entwicklungsprozess sowie die übersichtliche Gliederung in die drei Dimensionen der Nachhaltigkeit (Ökonomie, Ökologie, Soziales) seien besonders gelobt worden, heißt es. Platz erreichte der Stromkonzern Verbund, der für 2002 seinen ersten NAchhaltigkeitsbericht vorlegte. Auf den Plätzen neben VA Tech außerdem die Firmen Österreichische Bundesforste, Telekom Austria und EVN.

VA Tech: WKN 093745/ISIN AT0000937453
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x