11.07.07 Nachhaltige Aktien , Meldungen

11.7.2007: Aktien-News: Gute Auftragslage treibt Kurs von Ceco Environmental

Acht neue Aufträge im Gesamtwert von rund sieben Millionen Dollar hat die Luftreinigungsspezialistin Ceco Environmental Corp. erhalten. Wie das Unternehmen aus New York mitteilt, wurden von seiner Tochtergesellschaft Busch International zwei Aufträge in Russland eingeworben. Die übrien Aufträge fielen an die Konzerntöchter von den Tochtergesellschaften Effox, Kirk & Blum und H.M. White. Die Bestellungen würden noch in diesem Jahr abgewickelt. Mit einem Auftragsvolumen von bislang 109 Millionen Dollar hat Ceco laut Chairman und CEO Phillip DeZwirek schon jetzt die Menge erreicht, die 2006 erst nach neun Monaten verbucht wurde.

Bis zum Börsenschluss um 22 Uhr MEZ legte die Ceoc-Aktie gestern Abend an der NASDAQ rund fünf Prozent zu. In Berlin-Bremen stieg der Kurs heute Morgen um rund vier Prozent auf 8,62 Euro.

Ceco Environmental Corp.: ISIN US1251411013 / WKN 906379
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x