12.04.06

12.4.2006: Literaturtipp: B.A.U.M. Jahrbuch 2006 enthält 50 Firmenporträts

Mehr als 50 Firmenporträts, in denen Unternehmen ihr Engagement für Umwelt und Gesellschaft ausführlich vorstellen, enthält das neue B.A.U.M. Jahrbuch 2006. Im Jahrbuch 2006 werde insbesondere die Zukunftsfähigkeit nachhaltig orientierter Unternehmen im globalen Wettbewerb beleuchtet, meldet die Hamburger Henkel Kommunikation GmbH, die das Buch vertreibt. Vertreter namhafter Unternehmen gäben mit individuellen Beispielen zudem einen interessanten Einblick in die jeweilige Unternehmenspraxis.

Die aktuelle Ausgabe des Jahrbuches umfasst den Angaben zufolge 200 Seiten. Neben einem großen Serviceteil mit Terminen und Adressverzeichnis beinhalte es eine umfangreiche Übersicht über die aktuellen Aktivitäten des Verbandes und seiner Mitglieder.

Das B.A.U.M. Jahrbuch 2006 ist zum Preis von EUR 29,80 über den Buchhandel (ISBN 3-936243-04-2) oder bei der Henkel Kommunikation GmbH, Hamburg erhältlich.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x