13.12.04 Nachhaltige Aktien , Meldungen

13.12.2004: Pressesprecher Köster verlässt Umweltkontor Renewable Energy AG

Andreas Köster, langjähriger Pressesprecher, zuletzt auch kommissarischer IR-Referent der Umweltkontor Renewable Energy AG verlässt das Unternehmen. Wie der Sprecher mitteilt, endet seine Tätigkeit für den Erkelenzer Neue Energie Konzern auf eigenen Wunsch zum 31. Dezember 2004. Köster arbeitete laut der Meldung seit Juli 1999 für die Umweltkontor AG. Das börsennotierte Unternehmen meldete im September 2004 Insolvenz an.

Die wirtschaftlich unklare und schwierige Situation des Unternehmens habe dazu geführt, dass er sich beruflich neu orientiert habe, so Köster. Ab dem 1. Januar 2005 werde er als Referent Public Relations für die Mark-E Aktiengesellschaft, Hagen, arbeiten.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x