14.07.04 Nachhaltige Aktien , Meldungen

14.7.2004: Sorgenfreier Entsorger - Erfolgsmeldung der CCR Logistics Systems AG

Die Münchener CCR Logistics Systems AG hat die Pilotphase zur Optimierung der Werks- und Standortentsorgung der Linde Gas Deutschland erfolgreich abgeschlossen. Das gab die Spezialistin für Entsorgungssysteme und Logistik in einer Pressemitteilung bekannt. Nun sei geplant, weitere Standorte der Linde Gas Deutschland an das Entsorgungssystem von CCR anzuschließen. Die Linde AG sei ein weiteres im DAX 30 gelistetes Unternehmen, das die Lösung von CCR zur Optimierung interner Abläufe im Bereich der Entsorgung
einsetze, erläuterte Achim Winter, Vorstandsvorsitzender der CCR Logistics Systems AG. Zu den Kunden des Unternehmens zählen nach seinen Angaben unter anderem Volkswagen Gruppe, BMW Group, Toyota Deutschland GmbH, Bosch und Siemens HausgeräteGmbH. "Wir sind zuversichtlich, dass eine prognostizierte Steigerung des EBIT um 200 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum für das Jahr 2004 eintreten wird", so Achim Winter weiter. 2003 erwirtschaftete das Unternehmen einen Gewinn vor Steuern und Zinsen (EBIT) von 100.000 Euro.

CCR Logistics Systems AG: WKN 762720 / ISIN DE0007627200

Bildhinweis: Zufriedener Vorstandschef: Achim Winter / Quelle: Unternehmen
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x