15.11.04 Nachhaltige Aktien , Meldungen

15.11.2004: Spezialist für Einkauf und Beschaffung soll S.A.G. Solarstrom AG verstärken

Um ihre Position als nach eigenen Angaben führender Systemintegrator im Bereich Photovoltaik zu stärken hat die S.A.G. Solarstrom AG "einen international erfahrenen Fachmann für die Leitung des Zentralbereichs Beschaffung, Materialwirtschaft und Logistik" eingestellt. Damit begründet sie in einer Unternehmensmeldung die Übernahme dieser Funktion durch Dirk Morbitzer. Der Spezialist für Einkauf und Beschaffung sei zuvor über sechs Jahre bei der Accenture tätig gewesen. Für die weltweit tätige Unternehmensberatung habe er Projekte im Bereich Beschaffung und Logistik in unterschiedlichsten Branchen im In- und Ausland geleitet.

S.A.G. Solarstrom AG: ISIN DE0007021008 / WKN 702100
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x