15.01.03

15.1.2003: Wedeco-Tochter Ideal Horizons schließt Großauftrag in USA ab

Wedeco Ideal Horizons, US-Tochter des Düsseldorfer Herstellers von UV- und Ozonwasserdesinfektionsanlagen Wedeco AG (WKN 514180) hat im amerikanischen Bundesstaat Georgia einen Großauftrag abgeschlossen. Einer Meldung des Onlinedienstes financial.de zufolge, wurde ein UV- Desinfektionssystem zur Aufbereitung von fast 2000 Kubikmetern Trinkwasser pro Tag an das Wasserwerk Freeman Road (Clayton County) geliefert. Die Clayton County-Wasserbehörde habe sich vor zwei Jahren für die UV-Desinfektionstechnologie entschieden, hieß es.

John Marrino, Vorstandsmitglied der Wedeco AG, äußerte sich laut der Meldung begeistert über die Aussichten der UV-Desinfektion auf dem nordamerikanischen Markt und hält die Wedeco-Tochter für den unbestrittenen Marktführer. Er glaube, dass sich die USA zum weltgrößten Markt für diese Desinfektionsmethode entwickeln würden, so Marrino.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x