16.10.03 Nachhaltige Aktien , Meldungen

16.10.2003: Sieben auf einen Streich - VA Tech EZ meldet Aufträge im Wert von 50 Millionen Euro

VA Tech EZ a.s. hat im Geschäftsjahr 2003 bis September sieben Aufträge von tschechischen Firmen erhalten. Wie das Wirtschaftsblatt mitteilt, handelt es sich um Großprojekte im Gesamtwert von 50 Millionen Euro. Im Vorjahr habe VA Tech EZ Auftragseingänge im Wert von 70 Millionen Euro erhalten. Das Unternehmen mit Sitz in Prag sei Anbieter elektromechanischer, elektronischer und ganzheitlich haustechnischer Systeme, Anlagen und Dienstleistungen, so das Wirtschaftsblatt. VA Tech EZ firmierte bis vor kurzem noch unter dem Namen VA Tech Elin EB und setze jetzt auf eine verstärkte Zusammenarbeit mit tschechischen Unternehmen im Infrastrukturbereich.

VA Tech AG: ISIN AT0000937453 / WKN 890774
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x