Nachhaltige Aktien, Meldungen

16.2.2007: Niederländischer Biolebensmittelanbieter besiegelt Verkauf von Handelsmarken

Den Verkauf seiner beiden Handelsmarken Dailycer und Delicia hat der niederländische Biolebensmittelanbieter Royal Wessanen N.V. besiegelt. Wie das Unternehmen mit Sitz in Utrecht mitteilt, wurde der entsprechende Vertrag mit dem Finanzinvestor One Equity Partners (OEP) unterzeichnet. Wessanen hatte im Dezember von OEP ein bindendes Angebot über 104 Millionen Euro erhalten (ECOreporter.de berichtete). Den Angaben zufolge steht der Abschluss der Transaktion allerdings weiterhin unter dem Vorbehalt der Zustimmung der Wettbewerbsbehörden.

Die Aktie von Wessanen notiert seit Mitte Dezember zwischen zehn und elf Euro. In Amsterdam lag sie heute um 11:34 Uhr leicht im Plus bei 10,73 Euro.

Wessanen N.V.: ISIN NL0000395317 / WKN A0J2RH

Bild: Wessanen Produkt "Rice Minis" / Quelle: Unternehmen
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x