Nachhaltige Aktien, Meldungen

16.2.2007: Solarzellenhersteller Suntech Power Holdings Co. Ltd. platziert Wandelanleihe

Der chinesische Solarzellenhersteller Suntech Power Holdings Co. Ltd. hat die Emission seiner neuen Wandelanleihe abgeschlossen (ECOreporter.de berichtete). Wie das Unternehmen mitteilte, hatte die Platzierung der bis 2012 laufenden Papiere ein Volumen von 500 Millionen US-Dollar. Auf diesen Betrag inklusive der Mehrzuteilungsoption war die ursprünglich geplante Größe von 300 Millionen US-Dollar aufgrund der hohen Nachfrage aufgestockt worden. Die Anleihe wurde bei institutionellen Investoren platziert.

Suntech Power Holdings Co., Ltd.: ISIN US86800C1045 / WKN A0HL4L
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x