17.11.06 Nachhaltige Aktien , Meldungen

17.11.2006: CCR Logistics Systems AG auf dem Deutschen Eigenkapitalforum 2006 vertreten

Achim Winter, Vorstandsvorsitzender der CCR Logistics Systems AG, wird das Unternehmen vor Analysten auf dem Deutschen Eigenkapitalforum präsentieren. Wie CCR mit Sitz in Dornach bei München berichtet, findet die Veranstaltung vom 27.-29. November 2006 im Congress Center der Messe Frankfurt am Main statt. Die Unternehmenspräsentation der CCR Logistics Systems AG sei für den 29. November 2006 um 9.00 Uhr vorgesehen.
"Das Eigenkapitalforum in Frankfurt ist sicherlich eine der wichtigsten Veranstaltungen am deutschen Kapitalmarkt. Insofern freuen wir uns sehr, auch dieses Jahr wieder vertreten zu sein", sagt Achim Winter.

Die CCR Logistics Systems AG ist auf das Management von Rücknahmesystemen spezialisiert. Zu den Kunden des Unternehmens gehören unter anderem die Firmen Volkswagen, BMW, und Porsche, die European Recycling Platform (ERP), Osram und Red Bull.

CCR Logistics Systems AG: ISIN DE0007627200 / WKN 762720

Bild: CCR-Chef Winter / Quelle: Unternehmen
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x