17.03.05 Nachhaltige Aktien , Meldungen

17.3.2005: Hersteller von solarbetriebenen Leuchtdioden weiter auf der Erfolgsspur

Der Hersteller von solarbetriebenen Leuchtdioden, die kanadische Carmanah Technologies, meldet Gro?bestellungen für ihre Beleuchtungsanlagen. Zum einen habe der Nassau International Airport der Bahamas das Unternehmen beauftragt, für 156.000 kanadische Dollar dessen Landebahnen mit Beleuchtungssystemen auszustatten. Ein kanadischer Dollar ist 0,62 Euro wert. Zum anderen solle Carmanah für 235.000 kanadische Dollar Beleuchtungsanlagen an einen ungenannten Lieferanten des US-Verteidigungsministeriums liefern. Nach eigenen Angaben ist das Unternehmen mit Sitz in Victoria, British Columbia, weltweit f?hrender Anbieter von solarbetriebenen Beleuchtungssystemen für Flugh?fen. In der vergangenen Woche hatte Carmanah für das Gesch?ftsjahr 2004 Rekordzahlen bei Umsatz und Gewinn gemeldet.

Carmanah Tech Corp.: ISIN CA1431261009 / WKN 662218
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x