17.06.03

17.6.2003: Doppelt hält besser - Zweiter Vorstand bei S.A.G. Solarstrom AG

Der Aufsichtsrat der Freiburger S.A.G. Solarstrom AG hat den 36-jährigen Dipl.-Kaufmann Dr. Benedikt Ortmann zum Finanzvorstand berufen. Das meldet das auf die Errichtung von Solarkraftwerken spezialisierte Unternehmen heute. Mit der Berufung Ortmanns sei der Vorstand der S.A.G. Solarstrom AG jetzt komplett. Gemeinsam mit Uwe Ilgemann, der sein Amt zum ersten Mai als Nachfolger von Gründungsvorstand Dr. Harald Schützeichel antrat, verfüge die S.A.G. Solarstrom AG erstmalig über eine Doppelspitze.

Ortmann ist laut der Meldung promovierter Wirtschaftswissenschaftler mit vielfältigen Erfahrungen im Finanz- und Rechnungswesen sowie dem Marketing börsennotierter Unternehmen. Damit sei er für die Konzeption und Vermarktung von Beteiligungsmodellen der S.A.G. Solarstrom AG besonders geeignet, so die S.A.G..

S.A.G. Solarstrom AG: ISIN DE0007021008 / WKN 702100
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x