17.06.03

17.6.2003: Fliegender Wechsel: Adcon-Aufsichtsrat bestellt neuen Vorstand

Die Adcon Telemetry AG hat einen neuen Vorstand und CEO (Chief Executive Officer). Wie der österreichische Anbieter kabelloser Datenübertragungstechnologie meldet, hat der Aufsichtsrat des Unternehmens mit sofortiger Wirkung Felix Primetzhofer beauftragt. Primetzhofer verfüge über jahrelange internationale Erfahrungen insbesondere in der industriellen Unternehmenssanierung und der Technologiebranche, hieß es. Er solle als Alleinvorstand die Restrukturierung der Adcon zügig umsetzen. Der bisherige Amtsinhaber Claus Wortmann legte den Angaben zufolge sein Mandat zum 16. Juni nieder und scheidet aus dem Unternehmen aus.

Die Hauptversammlung des Unternehmens mit Sitz in Klosterneuburg soll Ende Juli 2003 in Wien statfinden.

Adcon Telemetry AG: ISIN AT0000793658 / WKN 922220
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x