Nachhaltige Aktien, Meldungen

1.8.2006: CCR Logistics Systems AG erhält Auftrag aus Italien - Prognosen für 2006 bestätigt

Die italienische Tochtergesellschaft der CCR Logistics Systems AG hat einen Auftrag für Aufbau und Betrieb eines Rückführungssystems für Elektro- und Elektronik-Altgeräte erhalten. Auftraggeber sei 3M Italia, teilt CCR dazu heute mit. Zurückgenommen werden sollen der Meldung zufolge gewerblich genutzte Geräte, für die der Hersteller seine Rücknahmeverpflichtung umsetze. CCR habe in 2005 bereits einen Beratungsauftrag von 3M Italia erhalten. Zum finanziellen Volumen des Auftrags macht CCR keine Angaben.

Das Unternehmen mit Sitz in München verspürt laut dem Bericht im Ausland zunehmendes Interesse an seinen Dienstleistungen. Die Prognosen für 2006 werden bestätigt.

CCR Logistics Systems AG: ISIN DE0007627200 / WKN 762720
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x