21.02.04 Nachhaltige Aktien , Meldungen

21.2.2004: Warten auf amtlichen Segen - Vestas und NEG Micon verlängern Annahmefrist für Aktientausch

Die Vestas Wind Systems A/S hat erneut die Umtauschfrist für NEG Micon Papiere in Vestas Aktien verlängert. Nach einer Meldung der Copenhagen Post konnte der dänische Windturbinenhersteller seinen einheimischen Konkurrenten bisher nicht übernehmen, da die Zustimmung der Wettbewerbsbehörden noch aussteht. Der Tausch von NEG Micon-Aktien in Vestas-Papiere war noch nicht möglich. Die vormalige Frist wäre zum 4.März ausgelaufen. Bisher hätten 92 Prozent der NEG Micon Aktionäre der Transaktion zugestimmt, so die Meldung.

NEG Micon A.S.: ISIN DK0010253681 / WKN 897922
Vestas Wind Systems A.S.: ISIN DK0010268606 / WKN 913769
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x