Nachhaltige Aktien, Meldungen

21.3.2007: Zurück zu alten Wurzeln: Green Energy Resources Inc. nimmt Handel mit Baumstämmen wieder auf

Die Green Energy Resources Inc. will den Handel mit Baumstämmen wieder aufnehmen. Wie das Unternehmen mit Sitz in Huntington im US-Bundesstaat New York mitteilt, wird damit ein Zweig wiederbelebt, der vor der Umfirmierung im Jahr 2005 das zentrale Geschäft des Unternehmens ausgemacht habe. Das Unternehmen sei 1994 unter dem Namen "New York International log and lumber company" (New York International Baumstamm und Bauholz-Gesellschaft) gegründet worden und habe ihr Geschäft anschließend auf Kanada ausgeweitet. Das Geschäft mit Baumstämmen habe jährlich einen Umsatz von rund einer Million Dollar eingebracht, bevor der Handel mit Holzschnitzeln hinzugekommen sei.

Green Energy Resources Inc., ISIN US39303P1066 / WKN A0D82J
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x