Nachhaltige Aktien, Meldungen

21.7.2006: Französischer Homöopathiehersteller Boiron steigert Halbjahresumsatz deutlich

Der französische Homöopathiehersteller Boiron SA hat seine Umsatzzahlen für das erste Quartal 2006 vorgelegt. Demnach stieg der Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 23,3 Prozent auf 187 Millionen Euro. Zum erwirtschafteten Betriebsergebnis machte das Unternehmen keine Angaben.

Gleichzeitig kündigte Boiron das Ausscheiden des Vorstandsmitglieds Thierry Montfort ohne Angabe von Gründen an. An einen Ersatz werde zur Zeit nicht gedacht.

Die Boiron-Aktie war im Februar bei einem Kursniveau von rund 22 Euro eingebrochen und befindet sich nun in einem langsamer werdenden Abwärtstrend. Die Aktie notierte heute morgen in Paris unverändert bei 15,15 Euro (11:02 Uhr).

Boiron SA: ISIN FR0000061129 / WKN 873532

Bildhinweis: Boiron-Medikamenten-Verpackung / Quelle: Unternehmen
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x