21.7.2006: Meldung: CCR Logistics Systems AG: Vertriebsabteilung verstärkt

Dornach, 21.Juli 2006
Pressemitteilung: CCR Logistics Systems AG verstärkt Vertriebsabteilung
Die CCR Logistics Systems AG erweitert die Vertriebsmannschaft in München durch 4 neue Key Account Manager, die Einstellung weiterer 2 Vertriebsprofis ist in Planung.

"Der Markt für Rückführungssysteme und Gesamtlösungen ist nach wie vor kräftig am wachsen. Um für den Verteilungsprozess optimal aufgestellt zu sein, haben wir im Rahmen unserer strategischen Planung beschlossen, unsere Vertriebsmannschaft zu vergrößern", sagt Achim Winter, Vorstandsvorsitzender der CCR Logistics Systems AG. Und weiter: "Wir freuen uns sehr, 4 Spezialisten für CCR gewonnen zu haben und sind sehr guter Dinge, auch bald die noch offenen Stellen im Vertrieb zu besetzen. Zum einen sind wir unseren Kunden zu bestmöglichem Service verpflichtet und sehen in der Verstärkung des Teams eine gute Möglichkeit unsere Kunden noch intensiver in deren Projekten zu begleiten und zum Anderen haben wir gerade mit unseren neuen Produkten national wie auch international gute Wachstumschancen, die wir aktiv nutzen wollen." CCR ist der Spezialist im Management von Rücknahmesystemen. Als internationaler Business Process Outsourcing Partner für Industrie und Handel entwickelt CCR Rücknahmesysteme mit flächendeckenden Logistikprozessen und IT-gestütztem Reporting und Clearing. In den Bereichen Automotive, Electro und Electronic, Construction sowie Industry & Commerce vertrauen namhafte Kunden wie die Volkswagen und BMW Gruppe, Toyota, Citroen, Porsche und Linde, die European Recycling Platform (ERP), OSRAM und auch Red Bull auf Lösungen von CCR.

Kontakt
CCR Logistics Systems AG
Olaf Meier
Karl-Hammerschmidt-Str. 36
D 85609 Dornach
Tel +49 89 49049 100
Fax +49 89 49049 33 100
Email ir@ccr.de

ISIN: DE0007627200; WKN: 762720 Indizes: GEX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Hamburg, Stuttgart sowie im M:access
München
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x