22.03.04 Nachhaltige Aktien , Meldungen

22.3.2004: HempAge AG veröffentlicht Jahresabschluss: Leichter Überschuss 2003, Aktie nicht mehr im HerMerlin Netzwerk

Die HempAge AG meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2003 gestiegene Umsätze. Nach Angaben des Herstellers von Öko-Textilien erwirtschaftete das Unternehmen einen Jahresüberschuss von 39.000 Euro. Zudem habe "die Einstellung der Emissionsbegleitung und des Aktienhandels durch ‚das Netzwerk der HerMerlin", welche der HempAge AG bereits im vergangenen November schriftlich angezeigt wurde, zu der Überlegung geführt, ein Internetportal einzurichten, in dem Kontaktaufnahme zu Aktionären der HempAge stattfinden kann, um einen Handel mit den Aktien der HempAge AG zu ermöglichen", so die HempAge AG. Auf der Internetseite der HerMerlin AG ist das Unternehmen unter Aktienkurse (Stand 2.3.2004) und Beteiligungen (Stand 1.8.2003) aufgeführt.

Laut der HempAge wird die Hauptversammlung Ende Mai stattfinden. Dann solle der Aufsichtsrat vollständig neu gewählt werden, so die Meldung.

HempAge AG: WKN 600890
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x