22.07.03 Nachhaltige Aktien , Meldungen

22.7.2003: Aixtron AG in Sachen Nachhaltigkeit Best in Class

Eigenen Angaben zufolge ist die Aachener Aixtron AG Weltmarktführer in der Schlüsseltechnologie für moderne Elektronik und Photonik. Wie die Gesellschaft bekannt gab, wurde es nun für seine nachhaltige Entwicklung von Storebrand aus Norwegen mit dem Status Best in Class ausgezeichnet. Storebrand habe Unternehmen des Morgan Stanley Capital International World Index (MSCI) hinsichtlich des Leitbildes einer nachhaltigen Entwicklung untersucht. Dabei sei den 30 jeweils am besten abschneidenden Unternehmen einer Branche der Status Best in Class zuerkannt worden. Aixtron ist im Dow Jones Sustainability Index World gelistet.

(ISIN DE0005066203 / WKN 506620)
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x