23.10.06 Nachhaltige Aktien , Meldungen

23.10.2006: Schmack Biogas AG als eines von 500 europäischen Top-Unternehmen ausgezeichnet

Die Schmack Biogas AG hat sich für die Liste der 500 wachstumsstärksten Unternehmen in Europa, die Europe´s 500, qualifiziert. Das geht aus einer Pressemeldung hervor. Dank seines Beschäftigungswachstums in den vergangenen drei Jahren sei das Unternehmen unter den Top 500 Unternehmen platziert, die aus 28 europäischen Ländern ausgewählt wurden.

Seit 1996 wählt und veröffentlicht die Organisation Europe´s 500 jährlich die Liste der Top 500 Wachstumsunternehmer in Europa und zeichnet diese für ihre hervorragenden Leistungen hinsichtlich Umsatz- und Beschäftigungswachstum mit einem Preis aus. Die Schmack Biogas AG konnte sich den Angaben zufolge durch ihre Leistungen in den Bereichen nachhaltiges Wachstum und Arbeitsplatzbeschaffung unter den besten 500 Unternehmen platzieren. Die feierliche Preisverleihung 2006 wird voraussichtlich am 25. November 2006 in Wien stattfinden. Die komplette Liste der Gewinner ist auf der Website "www.europes500.com" veröffentlicht.

Die Organisation Europe"s 500 wurde 1996 gegründet und ist eine Non-Profit Mitgliederorganisation für Wachstumsunternehmer, mit dem Ziel, Unternehmertum und Wachstum in Europa zu fördern und Unternehmern untereinander eine interessante Networking- und Erfahrungsaustauschplattform zu bieten. Europe"s 500 möchte anhand seiner Initiativen die Rahmenbedingungen für mehr Unternehmertum mitgestalten und hält einen direkten Dialog mit den EU- Institutionen. Damit soll Wachstum und Beschäftigung in Europa gefördert werden.

Im Frühjahr war die Schmack Biogas AG in die Liste der 50 wachstumsstärksten bayrischen Unternehmen aufgenommen worden.

Schmack Biogas AG: ISIN DE000SBGS111 / WKN SBGS11
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x