25.04.06 Nachhaltige Aktien , Meldungen

25.4.2006: init innovation in traffic systems AG verschiebt ordentliche Hauptversammlung - Formfehler

Die Spezialistin für Verkehrstelematik mit Sitz in Karlsruhe, init innovation in traffic systems AG, hat ihre ordentliche Hauptversammlung verschoben. Wie das börsennotierte Unternehmen mitteilte, wurde die für den 18. Mai 2006 anberaumte Veranstaltung zunächst abgesagt. Die Absage der Hauptversammlung erfolge aufgrund eines formalen Fehlers in der Einladungsbekanntmachung, hieß es. Um den Aktionären die Möglichkeit zu geben, rechtswirksam über alle anstehenden Tagesordnungspunkte der ordentlichen Hauptversammlung zu beschließen, werde diese verschoben.

Der neue Termin für die ordentliche Hauptversammlung steht derzeit noch nicht fest.

init innovation in traffic systems AG: ISIN DE0005759807 / WKN 575980
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x