25.06.04 Nachhaltige Aktien , Meldungen

25.6.2004: Nordex AG holt Unternehmensberater in den Vorstand

Der Aufsichtsrat der Nordex AG hat den Unternehmensberater Hansjörg Müller von der Roland Berger Strategy Consultants zum 1. Juli zum Vorstand bestellt. Er soll das operative Geschäft in den Bereichen Produktion, Einkauf, Projektmanagement, Service und Qualität leiten. Bei Roland Berger war Müller zuletzt Projektmanager für die strategische und strukturelle Neuausrichtung von Kunden aus dem Maschinen- und Anlagenbau. Er hat unter anderem die Restrukturierung der Nordex Gruppe als externer Berater federführend betrieben. Zuvor hatte der promovierte Betriebswirt für den Siemens-Konzern gearbeitet.

Nordex AG: ISIN DE0005873574 / WKN 587357
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x