26.06.07

26.6.2007: Meldung: PVA TePla AG: Kunden honorieren Leistungen

10 BEST Umfrage - Kunden honorieren Leistungen der PVA TePla AG

(Aßlar, 26.06.2007) - Die PVA TePla AG, Aßlar, ein etablierter Hersteller von Kristallzucht- und Plasma-Anlagen für die Halbleiter-Industrie, konnte bei der 10 BEST Kundenzufriedenheitsumfrage von VLSI Research Inc., Santa Clara, USA, in einer Gesamtkategorie den zweiten Platz erreichen. Bei der alljährlich stattfindenden unabhängigen Umfrage des renommierten, amerikanischen Instituts für Marktanalysen in der Halbleiter-Industrie, konnte das Unternehmen dieses hervorragende Ergebnis in der Gesamtkategorie "Focused Suppliers of Chip Making Equipment" erzielen.

Die Kundenzufriedenheitsumfrage von VLSI Research, bei der dieses Jahr über 48.000 Fragebögen versandt wurden, ist die einzige öffentlich zugängliche Gelegenheit für Halbleiterhersteller, ihren Lieferanten gegenüber kritisches Feedback zukommen zu lassen. Lieferanten, die bei der 10 BEST Umfrage von ihren Kunden mit besten Ergebnissen bewertet wurden, erhalten besondere Anerkennung. Bei der unabhängigen Erhebung waren Anlagenanwender aus der Halbleiter-Industrie befragt worden, die etwa 95% des weltweiten Chip-Marktes abdecken. Die PVA TePla wurde hierbei auf einer Skala von 1-10 mit 8,32 hervorragend bewertet. Unter allen Unternehmen der Kategorie "Focused Supplier" erhielt die PVA TePla die besten Bewertungen in den Bereichen Cost of Ownership, Systemlaufzeit (uptime), Materialdurchsatz (usable throughput), Produktleistungsfähigkeit (product performance). Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung der Zuverlässigkeit der Anlagen und des erfolgreichen Kunden-Service der PVA TePla weltweit.

Dr. Christian Schaefer, Leiter des Geschäftsbereichs Plasma-Anlagen der PVA TePla, freut sich somit auch über die Studie: "Die Ergebnisse sind ein Resultat unserer jahrelangen Bemühungen, für unsere Kunden die bestmöglichen Anlagen und einen optimalen Service zu bieten. Den höchsten Kundenansprüchen zu genügen, ist der Schlüssel zum Erfolg. Wir möchten uns bei allen Kunden bedanken, die an der Studie 2007 teilgenommen haben. Die Beurteilung der Kunden motiviert und hilft uns, weiteres Verbesserungspotential in der Anlagentechnologie und im Service zu erkennen und umzusetzen."


Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Dr. Gert Fisahn

Phone: +49(0)6441/5692-342
Fax: +49(0)6441/5692-118
gert.fisahn@pvatepla.com
www.pvatepla.com
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x