26.08.03 Nachhaltige Aktien , Meldungen

26.8.2003: Baustelle Plambeck - Veränderungen im Vorstand

Bei der Plambeck Neue Energien AG sind Michael Mies und Nis Lindschau als weitere Vorstände neben dem bisherigen Vorstand Hartmut Flügel berufen worden. Mies und Lindschau waren zuvor in der Plambeck Holding AG für den Bereich
kommunale Entwicklung verantwortlich. Hartmut Flügel wird sich nach Angaben des Unternehmens in Zukunft vollkommen auf das in der Plambeck Norderland AG zusammengefasste Geschäftsfeld Windkraft Deutschland konzentrieren. Die soll ab 2004 kräftige Steigerungen bei der Installation von Windenergieanlagen erreichen. Aus dem Vorstand der Plambeck Neue Energien AG scheidet Flügel aus. Dort war er für den Bereich Technik verantwortlich. Diese Position wird laut Plambeck nicht wieder besetzt.

Plambeck Neue Energien AG: ISIN DE0006910326 / WKN 691032
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x