27.11.06 Nachhaltige Aktien , Meldungen

27.11.2006: SES Solar Inc. lanciert 4,1 Millionen Aktien in Privatplatzierung

Die SES Solar Inc. will in einer Privatplatzierung 4,1 Millionen Aktien zum Preis von 0,90 US-Dollar je Aktie ausgeben. Entsprechende Zeichnungsaufträge habe sie erhalten, die Realisierung des Geschäfts stehe kurz bevor, meldet das Unternehmen in einer Presseerklärung. Mit den rund 3,7 Millionen Dollar soll eine Produktionsstätte für Solarmodule und Solardachziegel auf der Basis eigener Patente in den Vororten von Genf entstehen. Die Anlage entstehe mit behördlicher Genehmigung auf Grund und Boden der Stadt.

Das US-Unternehmen hatte am 31. August 2006 die schweizerische Gesellschaft für Solarenergie mit Sitzen in Genf und London übernommen.

Die Aktie notiere heute morgen in Frankfurt knapp ein Prozent im Minus bei 1,01 Euro (11:59 Uhr).

SES Solar Inc. WKN: A0KE9U / ISIN US78412U1016
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x