Nachhaltige Aktien, Meldungen

27.3.2007: Aktien der Fuel Systems Solutions Inc. vom Börsen-Delisting bedroht

Die Aktien der Fuel Systems Solutions Inc. sind an der Nasdaq vom Delisting bedroht. Wie das Unternehmen aus dem kalifornischen Santa Clara berichtet, hat die Börse den Ausstehenden Finanzjahresbericht 2006 angemahnt. Dieser sei noch nicht angefertigt worden, weil eine unabhängige Kommission frühere Aktienoptionspraktiken des Unternehmens untersuche. Fuel Systems habe die Börse um ein Hearing ersucht, in dem sie die Verzögerung darlegen könne.

Das Unternehmen firmierte bis August letzten Jahres noch unter dem Namen Impco Technologies Inc. (siehe ECOreporter.de-Beitrag vom 28. August).

Die Aktie ging gestern mit einem Plus von 3,26 Prozent bei 18,06 US-Dollar aus dem Handel.

Fuel Systems Solutions Inc. : ISIN US35952W1036 / WKN A0KFDS
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x