27.09.04 Nachhaltige Aktien , Meldungen

27.9.2004: Vorstandsvorsitzender der RWE Umwelt AG geht

Bernard M. Kemper ist nicht mehr Vorsitzender des Vorstandes der RWE Umwelt AG. Wie das Unternehmen mitteilt hat der Aufsichtsrat ihn "auf eigenen Wunsch und in freundschaftlichem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung von seiner Funktion entbunden." Kemper habe das Unternehmen seit November 2000 erfolgreich geführt und in dieser Zeit maßgeblich daran Anteil gehabt, unter schwierigsten Marktbedingungen die Position der RWE Umwelt AG als führendes deutsches Umweltdienstleistungsunternehmen zu behaupten.

auf eigenen Wunsch und in freundschaftlichem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung von seiner Funktion als Mitglied und entbunden. Der Aufsichtsrat dankte Kemper für seine herausragenden Leistungen und seine Verdienste um die RWE Umwelt AG. Kemper habe das Unternehmen seit November 2000 erfolgreich geführt und in dieser Zeit maßgeblich daran Anteil gehabt, unter schwierigsten Marktbedingungen die Position der RWE Umwelt AG als führendes deutsches Umweltdienstleistungsunternehmen zu behaupten.

RWE AG: ISIN DE0007037129 / WKN 703712
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x