28.11.03

28.11.2003: Meldung: Heidelberger Druckmaschinen AG: Veränderung im Vorstand

27. November 2003
Heidelberger Druckmaschinen AG: Holger Reichardt und Wolfgang Pfizenmaier legen Vorstandsmandate nieder

Aufgrund von anstehenden Änderungen im Konzernkreis und einer geplanten Restrukturierung hat Herr Dr. h.c. Holger Reichardt sein Mandat als Vorstand für Marketing, Vertrieb und Service bei der Heidelberger Druckmaschinen AG zum 30.November.2003 niedergelegt. Sein Dienstvertrag wurde im freundlichem Einvernehmen aufgehoben. Aufsichtsrat und Vorstand bedanken sich bei Herrn Reichardt ausdrücklich für seine geleistete Arbeit. Seine Aufgaben werden künftig vom Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens Bernhard Schreier übernommen.

Holger Reichardt gehörte dem Heidelberg-Vorstand seit 1998 an.

Ebenfalls zum 30.November 2003 hat Wolfgang Pfizenmaier sein Vorstandsmandat im freundlichen Einvernehmen niedergelegt. Er war bisher für den Digitaldruckbereich bei der Heidelberger Druckmaschinen AG zuständig. Wolfgang Pfizenmaier wird künftig für Sonderaufgaben dem Unternehmen weiterhin zur Verfügung stehen. Für seine im Vorstand geleistete Arbeit sprachen Aufsichtsrat und Vorstand Pfizenmaier Dank und Anerkennung aus.

Wolfgang Pfizenmaier gehört dem Unternehmen seit 1974 an und war in dieser Zeit unter anderem für die Bereiche Forschung und Entwicklung sowie Technologie verantwortlich.

Heidelberger Druckmaschinen
Aktiengesellschaft
Corporate Communications
Kurfuersten-Anlage 52 - 60
69115 Heidelberg
Germany
Phone +49-62 21-92-50 65
Fax +49-62 21-92-50 46
www.heidelberg.com
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x