28.01.04 Nachhaltige Aktien , Meldungen

28.1.2004: Führungswechsel bei Wasserkraft Volk: Neuer Vorstand und Aufsichtsrat

Die Wasserkraft Volk AG hat Josef Haas zum neuen Vorstandsvorsitzenden und technischen Vorstand gewählt. Wie der Hersteller von Wasserkraftanlagen mitteilt, übernimmt der bisherige Alleinvorstand, Manfred Volk, auf eigenen Wunsch den Vorsitz des Aufsichtsrates. Als Finanzvorstand habe das Unternehmen Thomas Bub berufen. Der neue Vorstandsvorsitzende, Diplom-Ingenieur Haas, sei bisher technischer Leiter der Wasserkraft Volk (WKV) gewesen und habe zuletzt die gesamte Fertigung geführt. Haas werde als technischer Vorstand für die gesamte Technik und Produktion verantwortlich sein, so WKV mit Sitz im badischen Gutach. Der neue Finanzvorstand Bub war den Angaben nach zuvor als kaufmännischer Leiter der WKV tätig. Der Betriebswirt habe unter anderem die Bereiche Finanzen, Verwaltung und Materialwirtschaft geführt.

Die Aktie der Wasserkraft Volk AG wird außerbörslich über das Wertpapierhandelshaus Valora Effekten Handel AG gehandelt.

Wasserkraft Volk AG
· Vinkulierte Namensaktien: WKN 776340
· Vorzugsaktien mit Stimmrecht: WKN 776344
· Vorzugsaktien ohne Stimmrecht: WKN 776343
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x