29.06.06 Nachhaltige Aktien , Meldungen

29.6.2006: Solar 2 AG erwartet positive Entwicklung für 2006 - will sich aber nicht festlegen

Die Cuxhavener Solar² AG verkündete bei ihrer gestrigen Hauptversammlung positive Zukunftsaussichten. Für das laufende Jahr erwartet die Geschäftsführung ein positives Ergebnis, nannte jedoch keine konkreten Zahlen.

Die Aktionäre stimmten Unternehmensangaben zufolge der Ausgabe von Wandel- und Optionsschuldverschreibungen und dem Erwerb eigener Aktien zu. Außerdem schufen sie die Voraussetzung für eine Kapitalerhöhung durch die Ausgabe neuer Aktien. Bernhard Schäfer, Frauke Joost und Thomas Gutschlag wurden erneut in den Aufsichtsrat gewählt.

Die Aktie notierte heute morgen im Xetra-Handel unverändert bei 2,65 Euro (9:02 Uhr).

Solar² AG: ISIN DE000A0HN453/ WKN A0HN45
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x