30.06.06 Nachhaltige Aktien , Meldungen

30.6.2006: Christ Water Technology AG mit neuem Finanzvorstand - Einzelaktionär erhöht Beteiligung

Die österreichische Christ Water Technology AG hat einen neuen Finanzvorstand. Wie das Unternehmen aus Mondsee berichtet, wird Harald Wegscheider das Amt von nun ab übernehmen. Wegscheider sei schon seit November 2005 als Verantwortlicher für den Bereich Finanzen zuständig. Der 46-jährige Betriebswissenschaftler bringe langjährige Erfahrung aus der Bank- und Industriebranche mit.

Gleichzeitig meldet das Unternehmen, dass die Pictet Asset Management Ltd. ihren Anteil an der Christ Water Technology auf 9,49 Prozent aufgestockt hat.

Die Aktie der Christ Water Technology AG war nach einem Höchststand von 15,58 Euro im Mai drastisch auf unter elf Euro gefallen, um sich dann rasch wieder zu erholen. Heute notierte der Anteilschein in Frankfurt mit einem Plus von 0,37 Prozent bei 13,50 Euro (9:23 Uhr).

Christ Water Technology AG: ISIN AT0000499157 / WKN A0F6DU

Bild: Wasseraufbereitungssystem "Septron" der Christ Water / Quelle: Unternehmen
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x