31.01.02

31.1.2002: Wild Oats Markets baut in der "Führungsetage" um

Das US-amerikanische Einzelhandelsunternehmen für Bio-Lebensmittel Wild Oats Markets (WKN 903461) gibt eine Umstrukturierung in der Führungsetage bekannt. Die Gesellschaft stach im Jahr 2001 unter den Umweltaktien heraus. Mit knapp 140 Prozent Plus binnen zwölf Monaten gehörte Wild Oats zu den wenigen Lichtblicken im Markt.
Das Unternehmen will das Merchandising verstärken. Mit sofortiger Wirkung sei John Taylor zum Direktor für Qualitätssicherung, Forschung und Entwicklung ernannt worden, heißt es in einer Unternehmensmeldung.
Annie Hunt habe die Position der Vize-Präsidentin der Nahrungsmittelabteilung und Brandon Bagley die des Vize-Präsidenten im Bereich Lebensmittelhandel eingenommen. Diese Veränderungen sollen die Qualität von Wild Oats Markets am Markt erhöhen und einen besseren Kundenservice bringen, erläutert Steve Kaczynski, Vize-Präsident des Merchandising.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x