Nachhaltige Aktien, Meldungen

31.1.2007: Bayerischer Biogasspezialist bezieht Stellung im Norden - Niederlassung der Schmack Biogas AG in Hamburg

Der Schwandorfer Biogasanlagenbauer Schmack Biogas AG eröffnet eine Niederlassung in Hamburg. Wie das börsennotierte Bayerische Unternehmen berichtet, betreuen fünf Mitarbeiter im Bürozentrum Luise direkt am Mittelkanal ab dem 1. Februar 2007 die Kunden des Unternehmens im norddeutschen Markt.

Der neue Standort sei besonders für die Betreuung der Kunden nach Fertigstellung der Anlagen von Bedeutung, so Schmack. Anlagenbetreiber erhielten in allen prozessbiologischen und technischen Belangen eine umfassende Schulung. Die Unterstützung des Anlagenbetreibers in den entscheidenden Phasen einer Biogasanlage - der Anfahr- und Hochfahrphase - bis hin zu einem stabilen Betrieb, sei bei Schmack Standard. Die Gründung einer Niederlassung in Norddeutschland sei insofern ein logischer Schritt beim Ausbau des Kundenservices.

Schmack Biogas AG: ISIN DE000SBGS111 / WKN SBGS11
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x