03.12.02

3.12.2002: IFCO-Aktionäre billigen Restrukturierungvereinbarung

Auf ihrer Hauptversammlung haben die Aktionäre der niederländischen IFCO Systems N.V. (WKN 932117) einer im September getroffenen Restrukturierungsvereinbarung zugestimmt. Diese war zuvor mit der Schoeller Gruppe, die 45,5 Prozent des im Umlauf befindlichen, stimmberechtigten Aktienkapitals des Unternehmens hält, sowie den Anleihenbesitzern, die zusammen knapp 99 Prozent der ausstehenden Anleihe des Unternehmens von 200 Millionen Euro repräsentieren, abgeschlossen worden (wir berichteten).

Wie einer Meldung von Finanzen.Net zu entnehmen ist, haben die Aktionäre ferner allen weiteren Maßnahmen zur Umsetzung der Restrukturierungsvereinbarung zugestimmt. Nach diesem Einverständnis können alle noch ausstehenden Maßnahmen ergriffen werden, um die Restrukturierung zu den Bedingungen der Restrukturierungsvereinbarung zu beenden.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x