03.12.07 Erneuerbare Energie

3.12.2007: Erneuerbare Energie: Ulla Meixner wird „Analystin Politik & Märkte“ bei der BGZ AG

Wechsel im Führungsteam der Husumer reconcept GmbH: Wie das Unternehmen meldet, wird die bisherige Geschäftsführerin Ulla Meixner ihr Amt zum 1. Januar 2008 niederlegen. Meixner werde in die Finanz- und Managementholding BGZ Beteiligungsgesellschaft Zukunftsenergien AG wechseln, heißt es. Als "Analystin Politik & Märkte" sei Meixner innerhalb der BGZ direkt dem Vorstand unterstellt. Unverändert vertrete sie die BGZ-Gruppe im Hinblick auf politische und verbandspolitische Arbeit. Neue Aufgaben Meixner sind den Angaben zufolge unter anderem die Identifikation neuer Geschäftsfelder sowie die Unterstützung des Vorstandes bei Sonderprojekten. Meixner, Jahrgang 1961, sei seit der Gründung der reconcept GmbH im Jahre 1998 für die BGZ-Gruppe tätig.

Die Geschäftsführung der reconcept liegt laut der Meldung in Zukunft bei Karsten Reetz, er sei bereits im Mai 2006 als weiterer Geschäftsführer berufen worden.

Bild: Ulla Meixner verlässt ihren Schreibtisch bei reconcept. / Quelle: Unternehmen
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x