Nachhaltige Aktien, Meldungen

4.9.2006: Möbelbauer Herman Miller, Inc. stellt auf Kölner Messe Orgatec neue Produkte vor

Der US-amerikanische Büromöbelhersteller Herman Miller, Inc. will bei der in Köln stattfindenden Messe Orgatec 2006 mehrere neue Produkte einführen. Wie das Unternehmen über eine britische Tochtergesellschaft mitteilte, gehörten dazu die Bürosysteme My Studio und Vivo Interiors, eine Lampe des Designers Yves Bahar sowie der Chefsessel Foray von Geiger, einer Tochtergesellschaft von Herman Miller. Die Orgatec ist die weltgrößte Messe für Büros und Büroeinrichtungen und findet in diesem Jahr vom 24. bis 28. Oktober statt. Nach Angaben von Herman Miller soll der Messestand unter anderem auch die Möglichkeit bieten, mehr über das Unternehmen, seine Überzeugungen und seine Ethik zu erfahren.

Die Aktie des Unternehmens mit Sitz in Zeeland, Michigan, war zeitweilig im Natur-Aktien-Index gelistet und ist in verschiedenen Nachhaltigkeitsfonds enthalten.

Hermann Miller: ISIN US6005441000 / WKN 863205
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x