Nachhaltige Aktien, Meldungen

5.2.2008: Überblick für den Anleger - Solaraktien-Studie 2008 kann hier bestellt werden

Inhalt: Einzelanalysen der börsennotierten deutschen und schweizer Aktien des PPVX-Solar-Aktien-Index (von centrotherm photovoltaics über Q-Cells und SolarWorld bis zu Solon); Peer-Group-Kennzahlentabellen, PPVX-Entwicklung; Einschätzung der internationalen PPVX-Titel (von Canadian Solar über First Solar und Suntech Power bis zu Yingli); Überblick über mehr als ein Dutzend geplante Börsengänge.

PV-Aktien sind nach der Korrektur im Januar 2008 wieder attraktiver bewertet, doch nicht jede Solaraktie ist deswegen schon kaufenswert! Immer deutlicher trennen sich hier Spreu und Weizen.

Umfang: 108 Seiten (DIN A 4)

Die Studie kann für 38,50 Euro (inkl. Versand gegen Rechnung)
bestellt werden bei ECOreporter.de unter 0231-477 359 60 oder ganz einfach per Mail: info@ecoreporter.de
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x