05.06.07 Nachhaltige Aktien , Meldungen

5.6.2007: US-Luftreinigungs-Spezialistin erhält neue Aufträge im Wert von 3,6 Millionen Dollar

Drei neue Aufträge im Gesamtwert von 3,6 Millionen Dollar hat die Luftreinigungsspezialistin Ceco Environmental Corp. erhalten. Wie das Unternehmen aus New York mitteilt, wurden die Aufträge von den Tochtergesellschaften Effox, Kirk & Blum, und CECO Abatement eingeworben. Die Bestellungen stammen demnach aus der Energie- und der Ethanolindustrie.

Allein im Monat Mai seien Aufträge im Wert von 25,3 Millionen Dollar verbucht worden, meldet das Unternehmen. Der Auftragsbestand zum Stichtag Ende Mai habe 95 Millionen Dollar betragen, zum gleichen Zeitpunkt im Vorjahr habe der Wert bei 61,3 Millionen Dollar gelegen.

Die Aktie gab heute morgen in Frankfurt 1,03 Prozent nach auf 9,60 Euro (11:19 Uhr).

CECO Environmental Corp.: ISIN US1251411013 / WKN 906379
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x