05.07.06 Nachhaltige Aktien , Meldungen

5.7.2006: Fortune Management Inc. verstärkt Vorstand und Aufsichtsrat

Die Schweizer Beteiligungsgesellschaft Fortune Management Inc. hat ein neues Vorstands- und Aufsichtsratsmitglied. Wie das Unternehmen mit Sitz in Zug mitteilt, wird der 53-jährige Leslie A. Brun die Gremien verstärken.

Brun sei als Gründer und ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Private-Equity-Gesellschaft Hamilton Lane erfahren im Beteiligungsgeschäft, in der Unternehmensfinanzierung und im Investment Banking. Er habe Hamilton Lane im Frühjahr an eine Beteiligungsgesellschaft von Bill Gates verkauft.

Die Aktien der Gesellschaft werden am Geregelten Markt der Frankfurter Börse gehandelt. Sie bewegten sich in den vergangenen 52 Wochen von einem Tief von 0,85 bis zu einem Höchstwert von 3,75 Euro, wobei vor allem seit Anfang März die Dynamik zugenommen hatte. Mittlerweile notiert die Aktie wieder auf niedrigerem Niveau und kostete heute im Xetra-Handel mit 3,18 Euro0,63 Prozent weniger als gestern (10:52 Uhr).

Fortune Management Inc.: ISIN USU026281027 / WKN A0BLYY
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x