05.09.03 Nachhaltige Aktien , Meldungen

5.9.2003: Großauftrag für Dynetek aus Europa: 1000 Systeme für Busse mit Erdgasantrieb

Die Dynetek Europe GmbH hat einen Auftrag europäischer Omnibushersteller erhalten. Das Tochterunternehmen des kanadischen Herstellers von Kraftstoff-Speichersystemen und Brennstoffzellen, Dynetek Industries Ltd., soll laut einer Meldung der Konzernmutter 1000 spezielle Speichersysteme für Erdgas und Wasserstoff liefern. Auftraggeber seien die Irisbius Group, van Hool, Belgien und Neoplan, Deutschland. Zudem verhandele Dynetek Europe über die Lieferung weiterer Einheiten in 2004 und 2005. Robb Thompson, CEO von Dynetek, sagte: "Der europäische Markt für Busse mit Erdgasantrieb ist seit jeher strategisches Ziel für unser deutsches Tochterunternehmen."
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x