Nachhaltige Aktien, Meldungen

6.3.2007: Erfolg macht großzügig - Telematikanbieterin kündigt erstmalige Dividendenzahlung an

Die Karlsruher Telematikanbieterin init Innovation in traffic systems AG will in diesem Jahr erstmals den Aktionären eine Dividende zahlen. Laut Unternehmensangaben werden Vorstand und Aufsichtsrat der Hauptversammlung am 16. Mai vorschlagen, je dividendenberechtigter Stückaktie eine Dividende von 0,10 Euro auszuschütten. Einen entsprechenden Gewinnverwendungsvorschlag habe der Aufsichtsrat der init innovation traffic systems AG jetzt gebilligt. Die init hatte im abgelaufenen Geschäftsjahr in Umsatz und in der Profitabilität das beste Ergebnis der Firmengeschichte erreicht (wir berichteten: ECOreporter.de-Beitrag vom 28. Februar).

init innovation in traffic systems AG: ISIN DE0005759807 / WKN 575980
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x