Nachhaltige Aktien, Meldungen

6.9.2006: Spire Corporation bietet schlüsselfertige Modulproduktionsanlage mit einem Output von 100 Megawatt an

Die Spire Corporation hat ihr Produktangebot erweitert. Wie das US-Unternehmen aus Bedford, Massachusetts mitteilte, erstellt es nun auch schlüsselfertige Produktionsanlagen für Solarmodule. Der jährliche Output liege bei 100 Megawatt. Spire bietet seinen Kunden laut der Meldung die gesamte erforderliche Ausstattung ebenso wie Schulungen, die Prozesstechnik und die Wartung an.

CEO Roger D. Little sagte: "Unsere schlüsselfertige 100-Megawatt-Anlage ermöglicht eine schnelle Expansion von Unternehmen, die von der Nachfrage nach Solarstrom profitieren wollen."

Die Aktie gab heute morgen in Frankfurt leicht um 0,35 Prozent auf 5,70 Euro nach (9:02 Uhr).

Spire Corp.: ISIN US8485651074 / WKN 870534
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x