07.02.03

7.2.2003: Ad hoc: Condomi AG: Neuer Vorstandsvorsitzender

condomi AG: Veränderungen im Vorstand und Aufsichtsrat

Köln, 7. Februar 2003
Jens Waldhof (58) wurde heute vom Aufsichtsrat der condomi AG zum neuen Vorsitzenden des Vorstandes berufen. Er folgt Dr. Volker de l"Homme de Courbière (44), der in den Aufsichtsrat wechseln soll, um die Entwicklung des Unternehmens aus dieser Position weiter aktiv zu begleiten. Dr. de Courbière: "Wir sind froh mit Jens Waldhof einen erfahrenen Pharmamanager für die condomi AG gewonnen zu haben, der die eingeleiteten Maßnahmen zur Neustrukturierung des Unternehmens engagiert umsetzen wird."
Courbière hat bereits in den letzten Monaten wesentliche Schritte zur Fokussierung auf das Kerngeschäft umgesetzt und die Neustrukturierung des Unternehmens eingeleitet. Verena Cox, die diese Entwicklung ausdrücklich begrüßt, hat am heutigen Tage ihr Aufsichtsratsmandat niedergelegt.

Jens Waldhof bringt langjährige internationale Erfahrung in den Bereichen Pharma und Consumer Care mit. Er war zuvor in verschiedenen geschäftsführenden Positionen zunächst in der Nattermann- Gruppe, dann beim Pharmakonzern Rhône- Poulenc Rorer, wo er zuletzt alleiniger Geschäftsführer des Self-Medication- Bereiches für Europa war. Seit 1998 widmet er sich schwerpunktmäßig der Strategieberatung und Dienstleistung für den pharmazeutischen Mittelstand und war Geschäftsführer der Waldhof Madaus Capital Network GmbH, Köln.

Dr. Volker de l"Homme de Courbière und der neue Vorstandschef Jens Waldhof sind sich einig, dass dieser Wechsel condomi weitere Impulse für die Arbeit auf den internationalen Märkten geben wird.

Rückfragen bitte an Jens Große-Allermann
Finanzvorstand der condomi AG
Venloer Straße 231 b
D-50823 Köln
Telephone +49 (0)221 50 04-400
Telefax +49 (0)221 50 04-499
E-mail ag@condomi.AG

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.condomi.AG im Bereich Investor Relations.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x