Nachhaltige Aktien, Meldungen

7.2.2007: Erfolgeicher Januar für Ceco Environmental - Aktie seit Jahresbeginn mit starkem Auftrieb

Die US-amerikanische Ceco Environmental Corp. hat im Januar Auftrageingänge von 13,5 Millionen US-Dollar verzeichnet. Wie das Unternehmen aus Cincinnati (Ohio) berichtete, erhielt es weitere fünf Aufträge mit einem Volumen von 2,7 Millionen Dollar. Sie seien aus der Ethanol-, Energie-, Gips- und Automobilindustrie gekommen und würden über drei Tochterunternehmen abgewickelt. Insgesamt zeigte sich der Anbieter von Luftreinhalte- und Lüftungssystemen mit dem Start ins Jahr 2007 zufrieden.

Die Aktie begann das Jahr mit einem Kursfeuerwerk. War sie zum Jahreswechsel noch unter 7,00 Euro zu haben, kostet sie jetzt an der Börse Berlin-Bremen 11,08 Euro.

Ceco Environmental Corp.: ISIN US1251411013 / WKN 906379
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x