07.08.03 Nachhaltige Aktien , Meldungen

7.8.2003: Umsatzziel verfehlt - Geschäftsentwicklung der Stoffkontor Kranz AG in 2002

Laut dem Umweltfinanz Newsletter hat die Stoffkontor Kranz AG ihr Umsatzziel verfehlt. Immerhin habe das Unternehmen gegen den Branchentrend Umsatzzuwächse erzielen können. Nähere Angaben wurden nicht gemacht. Wie mitgeteilt wurde, sind von den Aktien der Stoffkontor aus der Ende Juni beendeten zweiten öffentlichen Kapitalerhöhung 71,9 Prozent platziert worden. Mit den Mitteln aus der derzeit laufenden nicht-öffentlichen Kapitalerhöhung solle die in 2002 unterbrochene Expansion wieder aufgenommen werden. Um den Marktvorsprung vor Mitbewerbern zu erhalten werde vor allem in den Anbau neuer Brennnesselfelder investiert.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x